
Florian Dorner legt eine umfassende Analyse der aktuellen Kommunikationsform 'Advertorials', die redaktionell bearbeitete Texte und Werbung kombiniert, und der klassischen Printwerbung vor. Mittels einer Längsschnittstudie im experimentellen Design untersucht der Autor die Wirkungsweise von diesen Formaten über den Zeitverlauf und mit unterschiedlichen Stimuli-Abfolgen. Seine Ergebnisse zeigen deutlich, dass es Unterschiede in der Wahrnehmung und Wirkung der beiden Kommunikationsformate gibt. Di ...
DETAILS
Advertorials versus klassische Printwerbung
Eine Wirkungsanalyse
Dorner, Florian
Kartoniert, xix, 280 S.
XIX, 280 S. 38 Abb., 9 Abb. in Farbe.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-658-15088-4
Titelnr.: 59192607
Gewicht: 390 g
Springer, Berlin (2016)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com