Produktbild
Dorner, FlorianAdvertorials versus klassische PrintwerbungEine Wirkungsanalyse
Kartoniert, 1. Aufl., Springer, Berlin (2016)
59,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Florian Dorner legt eine umfassende Analyse der aktuellen Kommunikationsform 'Advertorials', die redaktionell bearbeitete Texte und Werbung kombiniert, und der klassischen Printwerbung vor. Mittels einer Längsschnittstudie im experimentellen Design untersucht der Autor die Wirkungsweise von diesen Formaten über den Zeitverlauf und mit unterschiedlichen Stimuli-Abfolgen. Seine Ergebnisse zeigen deutlich, dass es Unterschiede in der Wahrnehmung und Wirkung der beiden Kommunikationsformate gibt. Di ...

DETAILS

Advertorials versus klassische Printwerbung

Eine Wirkungsanalyse

Dorner, Florian

Kartoniert, xix, 280 S.

XIX, 280 S. 38 Abb., 9 Abb. in Farbe.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-658-15088-4

Titelnr.: 59192607

Gewicht: 390 g

Springer, Berlin (2016)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Florian Dorner
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.