Produktbild 1
68,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €

1

Momentan nicht lieferbar.

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit dem Beginn des Internetzeitalters ergaben sich deutliche Veränderungen im Handel und im Marketing. Seit der Erfolg von Werbung im Online-Sektor direkt messbar ist, steht auch das kostenintensive Marketing auf dem Prüf stand. Mit Hilfe verschiedener Software-Lösungen kann jeder Unternehmer überprüfen, ob eine Werbemaßnahme den gewünschten Erfolg bringt. Ferner ist das Internet zumindest als Informationsplattform unverzichtbar geworden. Wessen Angebot online ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Auswirkungen externer Einflussfaktoren
  • auf das Click- und Kaufverhalten im Internet - Online Marktforschung mit der Regressionsanalyse
  • Mayer, Florian Alexander
  • Kartoniert, 176 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-639-42548-2
  • Titelnr.: 33795844
  • Gewicht: 2000 g
  • AV Akademikerverlag (2012)
  • Herstelleradresse

    AV Akademikerverlag

    Brivibas gatve 197

    1039 - LV Riga

    E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Florian Alexander Mayer

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.