
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit dem Beginn des Internetzeitalters ergaben sich deutliche Veränderungen im Handel und im Marketing. Seit der Erfolg von Werbung im Online-Sektor direkt messbar ist, steht auch das kostenintensive Marketing auf dem Prüf stand. Mit Hilfe verschiedener Software-Lösungen kann jeder Unternehmer überprüfen, ob eine Werbemaßnahme den gewünschten Erfolg bringt. Ferner ist das Internet zumindest als Informationsplattform unverzichtbar geworden. Wessen Angebot online ...
DETAILS
Auswirkungen externer Einflussfaktoren
auf das Click- und Kaufverhalten im Internet - Online Marktforschung mit der Regressionsanalyse
Mayer, Florian Alexander
Kartoniert, 176 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-639-42548-2
Titelnr.: 33795844
Gewicht: 2000 g
AV Akademikerverlag (2012)
Herstelleradresse
AV Akademikerverlag
Brivibas gatve 197
1039 - LV Riga
E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de