Produktbild
Mayer, Florian AlexanderAuswirkungen externer Einflussfaktorenauf das Click- und Kaufverhalten im Internet - Online Marktforschung mit der Regressionsanalyse
Kartoniert, Aufl., AV Akademikerverlag (2012)
68,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Momentan nicht lieferbar.

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit dem Beginn des Internetzeitalters ergaben sich deutliche Veränderungen im Handel und im Marketing. Seit der Erfolg von Werbung im Online-Sektor direkt messbar ist, steht auch das kostenintensive Marketing auf dem Prüf stand. Mit Hilfe verschiedener Software-Lösungen kann jeder Unternehmer überprüfen, ob eine Werbemaßnahme den gewünschten Erfolg bringt. Ferner ist das Internet zumindest als Informationsplattform unverzichtbar geworden. Wessen Angebot online ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Auswirkungen externer Einflussfaktoren

auf das Click- und Kaufverhalten im Internet - Online Marktforschung mit der Regressionsanalyse

Mayer, Florian Alexander

Kartoniert, 176 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-639-42548-2

Titelnr.: 33795844

Gewicht: 2000 g

AV Akademikerverlag (2012)

Herstelleradresse

AV Akademikerverlag

Brivibas gatve 197

1039 - LV Riga

E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Florian Alexander Mayer
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.