
- Mayer, Florian Alexander
Auswirkungen externer Einflussfaktoren
- auf das Click- und Kaufverhalten im Internet - Online Marktforschung mit der Regressionsanalyse
- Kartoniert,
- Aufl.,
- AV Akademikerverlag
- (2012)
68,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
Momentan nicht lieferbar.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit dem Beginn des Internetzeitalters ergaben sich deutliche Veränderungen im Handel und im Marketing. Seit der Erfolg von Werbung im Online-Sektor direkt messbar ist, steht auch das kostenintensive Marketing auf dem Prüf stand. Mit Hilfe verschiedener Software-Lösungen kann jeder Unternehmer überprüfen, ob eine Werbemaßnahme den gewünschten Erfolg bringt. Ferner ist das Internet zumindest als Informationsplattform unverzichtbar geworden. Wessen Angebot online ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Auswirkungen externer Einflussfaktoren
- auf das Click- und Kaufverhalten im Internet - Online Marktforschung mit der Regressionsanalyse
- Mayer, Florian Alexander
- Kartoniert, 176 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-639-42548-2
- Titelnr.: 33795844
- Gewicht: 2000 g
- AV Akademikerverlag (2012)
Herstelleradresse
AV Akademikerverlag
Brivibas gatve 197
1039 - LV Riga
E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten