
Consumer Epidemics, Custumer Journey, Testimonial - Influencer Marketing verstehen und in den Marketing-Mix integrierenDie Autoren erklären Influencer Marketing verständlich, machen es anhand von Beispielen und Interviews greifbar und stellen Marketingstrategien für Unternehmen vor.Der Leser lernt die verschiedenen Influencer-Typen auch durch konkrete Experteninterviews kennen.Mit vielen Praxisbeispielen, Checklisten und verständlichen Begriffserklärungen werden die Leser Influencer- Marketing-P ...
DETAILS
Influencer Marketing
Grundlagen, Strategie und Management
Kost, Julia F., Seeger, Christof
Kartoniert, 244 S.
55 Farbabb.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-8252-5310-3
Titelnr.: 81959904
Gewicht: 380 g
UTB (2020)
Herstelleradresse
UVK Verlag - Ein Unternehmen der Narr Francke Attempto Verlag GmbH + Co. KG
Dischingerweg 5
DE-72070 Tübingen
E-Mail: info@narr.de