Produktbild
Kost, Julia F.Seeger, ChristofInfluencer MarketingGrundlagen, Strategie und Management
Kartoniert, 2., überarb. Aufl., erw. Aufl., UTB (2020)
28,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).

Consumer Epidemics, Custumer Journey, Testimonial - Influencer Marketing verstehen und in den Marketing-Mix integrierenDie Autoren erklären Influencer Marketing verständlich, machen es anhand von Beispielen und Interviews greifbar und stellen Marketingstrategien für Unternehmen vor.Der Leser lernt die verschiedenen Influencer-Typen auch durch konkrete Experteninterviews kennen.Mit vielen Praxisbeispielen, Checklisten und verständlichen Begriffserklärungen werden die Leser Influencer- Marketing-P ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Influencer Marketing

Grundlagen, Strategie und Management

Kost, Julia F., Seeger, Christof

Kartoniert, 244 S.

55 Farbabb.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-8252-5310-3

Titelnr.: 81959904

Gewicht: 380 g

UTB (2020)

Herstelleradresse

UVK Verlag - Ein Unternehmen der Narr Francke Attempto Verlag GmbH + Co. KG

Dischingerweg 5

DE-72070 Tübingen

E-Mail: info@narr.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Julia F. Kost und Christof Seeger
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.