
- Kohlert, Helmut
Internationales Marketing für Ingenieure
- Gebunden,
- 2. Aufl.,
- De Gruyter
- (2014)
39,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
Lieferbar in 5-10 Werktagen
Die Wirtschaft ist in vielen ausländischen Märkten stabil, zukunftsorientiert und interessiert an innovativen Produkten. Aber der Eintritt in diese Märkte erscheint schwierig und riskant - für kleine und mittlere Unternehmen oft zu riskant. Der besonderen Situation von mittelständischen technisch orientierten Unternehmen widmet sich dieses Buch und zeigt praktikable Wege auf.
1. Regionale Integration, Globalisierung und multinationale Unternehmen
2. Internationale Umfeldf ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
StudiumDETAILS
- Internationales Marketing für Ingenieure
- Kohlert, Helmut
- Gebunden, X, 288 S.
- 175 b/w ill.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-11-035500-0
- Titelnr.: 46189606
- Gewicht: 690 g
- De Gruyter (2014)
Herstelleradresse
De Gruyter Oldenbourg
Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland
E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten