Produktbild
Müller-Martini, MarkusKundenkompetenzen als Determinanten der KundenbindungEine empirische Kausalanalyse am Beispiel der TV-Versorgung von Privatkunden, Dissertation Universität Bremen, 2008
Kartoniert, Gabler (2008)
84,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Das Thema Kundenbindung findet seit vielen Jahren eine hohe Beachtung in Wissenschaft und Praxis. Dennoch diskutieren bisherige Publikationen zum einen nur einige ausgewählte Einflussfaktoren auf den Bindungsgrad von Kunden. Zum anderen wurden Kompetenzen von Kunden bislang vernachlässigt.
Markus Müller-Martini untersucht das Phänomen Kundenbindung aus methodischer, theoretischer und empirischer Sicht. Auf Basis eines zusammenhängenden interdisziplinären Modells leitet er ein branchenübergrei ...

DETAILS

Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung

Eine empirische Kausalanalyse am Beispiel der TV-Versorgung von Privatkunden, Dissertation Universität Bremen, 2008

Müller-Martini, Markus

Kartoniert, xxviii, 655 S.

XXVIII, 655 S.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-8349-0995-4

Titelnr.: 20590895

Gewicht: 866 g

Gabler (2008)

Herstelleradresse

Gabler

Abraham-Lincoln-Str. 46

65198 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Markus Müller-Martini
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.