
Das Thema Kundenbindung findet seit vielen Jahren eine hohe Beachtung in Wissenschaft und Praxis. Dennoch diskutieren bisherige Publikationen zum einen nur einige ausgewählte Einflussfaktoren auf den Bindungsgrad von Kunden. Zum anderen wurden Kompetenzen von Kunden bislang vernachlässigt.
Markus Müller-Martini untersucht das Phänomen Kundenbindung aus methodischer, theoretischer und empirischer Sicht. Auf Basis eines zusammenhängenden interdisziplinären Modells leitet er ein branchenübergrei ...
DETAILS
Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung
Eine empirische Kausalanalyse am Beispiel der TV-Versorgung von Privatkunden, Dissertation Universität Bremen, 2008
Müller-Martini, Markus
Kartoniert, xxviii, 655 S.
XXVIII, 655 S.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-8349-0995-4
Titelnr.: 20590895
Gewicht: 866 g
Gabler (2008)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com