Produktbild 1
49,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Der Wert der Kundenbeziehung und das differenzierte Kundenwertmanagement sind wesentliche Bestandteile der strategischen Unternehmensführung und das Wissen über die Kunden wird zum eigentlichen Wettbewerbsvorteil. Ein bewährtes Modell zur gezielten Steuerung des Kundenwertes ist die Erstellung einer Kundenportfolioanalyse. Die Weiterenwicklung bestehender Modelle und vor allem die praktische Umsetzung des optimierten Konzepts sind Hauptziel dieses Buches. Dabei werden die Kunden im unternehmensi ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Kundenportfolio
  • Strategische Steuerung des Kundenwertes in der Praxis
  • Reiner, Martin
  • Kartoniert, 84 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 220 mm
  • ISBN-13: 978-3-639-11340-2
  • Titelnr.: 22115026
  • Gewicht: 134 g
  • VDM Verlag Dr. Müller (2008)
  • Herstelleradresse

    VDM Verlag Dr. Müller

    Brivibas gatve 197

    1039 - LV Riga

    E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Martin Reiner

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.