
- Reiner, Martin
Kundenportfolio
- Strategische Steuerung des Kundenwertes in der Praxis
- Kartoniert,
- VDM Verlag Dr. Müller
- (2008)
49,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
lieferbar in 1-3 Werktagen
Der Wert der Kundenbeziehung und das differenzierte Kundenwertmanagement sind wesentliche Bestandteile der strategischen Unternehmensführung und das Wissen über die Kunden wird zum eigentlichen Wettbewerbsvorteil. Ein bewährtes Modell zur gezielten Steuerung des Kundenwertes ist die Erstellung einer Kundenportfolioanalyse. Die Weiterenwicklung bestehender Modelle und vor allem die praktische Umsetzung des optimierten Konzepts sind Hauptziel dieses Buches. Dabei werden die Kunden im unternehmensi ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Kundenportfolio
- Strategische Steuerung des Kundenwertes in der Praxis
- Reiner, Martin
- Kartoniert, 84 S.
- Sprache: Deutsch
- 220 mm
- ISBN-13: 978-3-639-11340-2
- Titelnr.: 22115026
- Gewicht: 134 g
- VDM Verlag Dr. Müller (2008)
Herstelleradresse
VDM Verlag Dr. Müller
Brivibas gatve 197
1039 - LV Riga
E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten