
- Ruhnau, Robin-Christopher
Kundenrückgewinnungsmanagement
- Die Integration von Customer Engagement zum erweiterten Verständnis der Wertschöpfung von Rückgewinnungsmaßnahmen
- Kartoniert,
- 1. Aufl. 2021,
- Springer, Berlin
- (2021)
69,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
lieferbar in 1-3 Werktagen
Das Buch integriert das erweiterte Verständnis der Wertschöpfung von Kundenverhaltensweisen (Customer Engagement Value) in das Kundenrückgewinnungsmanagement. Dieses Verständnis umfasst neben dem Kaufverhalten auch weitere wertschöpfende Kundenverhaltensweisen wie Weiterempfehlungen oder das Teilen von Feedback und Kundendaten. In zwei umfassenden empirischen Studien wird untersucht, welche wertschöpfenden Konsequenzen das Kundenrückgewinnungsmanagement hat. Hierbei steht unter anderem im Fo ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Kundenrückgewinnungsmanagement
- Die Integration von Customer Engagement zum erweiterten Verständnis der Wertschöpfung von Rückgewinnungsmaßnahmen
- Ruhnau, Robin-Christopher
- Kartoniert, xviii, 147 S.
- XVIII, 147 S. 26 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-658-34042-1
- Titelnr.: 90582948
- Gewicht: 228 g
- Springer, Berlin (2021)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten