
Management-Konzepte für kleine und mittlere Unternehmen
- Herausgegeben:Berndt, Ralph
- Gebunden,
- Springer, Berlin
- (2006)
54,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
Lieferbar in 15-25 Werktagen
Kleine und mittlere Unternehmen haben - volkswirtschaftlich gesehen - eine sehr große Bedeutung. Sie sind führend in ihrer Innovationstätigkeit und ebenfalls bei der Schaffung neuer Arbeitsplätze. In diesem Sammelband finden sich Management-Konzepte für alle Funktionalbereiche eines KMU. Die Beiträge stammen von Management-Spezialisten der GSBA Zürich aus Europa und den USA.
Management-Andragogik.- Management-Weiterbildung für kleine und mittlere Unternehmen in der International Busines ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Management-Konzepte für kleine und mittlere Unternehmen
- Gebunden, xv, 360 S.
- XV, 360 S.
- Sprache: Deutsch, Englisch
- 235 mm
- ISBN-13: 978-3-540-31771-5
- Titelnr.: 15621165
- Gewicht: 686 g
- Springer, Berlin (2006)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten