Produktbild 1
  • Management-Konzepte für kleine und mittlere Unternehmen

  • Herausgegeben:Berndt, Ralph
  • Gebunden,
  • Springer, Berlin
  • (2006)
54,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €

1

Lieferbar in 15-25 Werktagen

Kleine und mittlere Unternehmen haben - volkswirtschaftlich gesehen - eine sehr große Bedeutung. Sie sind führend in ihrer Innovationstätigkeit und ebenfalls bei der Schaffung neuer Arbeitsplätze. In diesem Sammelband finden sich Management-Konzepte für alle Funktionalbereiche eines KMU. Die Beiträge stammen von Management-Spezialisten der GSBA Zürich aus Europa und den USA.

Management-Andragogik.- Management-Weiterbildung für kleine und mittlere Unternehmen in der International Busines ...

DETAILS

  • Management-Konzepte für kleine und mittlere Unternehmen
  • Gebunden, xv, 360 S.
  • XV, 360 S.
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • 235 mm
  • ISBN-13: 978-3-540-31771-5
  • Titelnr.: 15621165
  • Gewicht: 686 g
  • Springer, Berlin (2006)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.