Produktbild
Kreis, HenningWildner, RaimundKuß, AlfredMarktforschung, m. 1 Buch, m. 1 E-BookDatenerhebung und Datenanalyse
Bundle, 8. Aufl., Springer, Berlin (2024)
44,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
In Kürze wieder lieferbar.


Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides Verständnis zentraler Aspekte der Datenerhebung und Datenanalyse zu vermitteln und damit die Basis für die Anlage und die verständige Anwendung von Marktforschungsuntersuchungen zu schaffen.

In der 8. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und aktualisiert. Aktuelle Themen, wie z.B. die A ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Marktforschung, m. 1 Buch, m. 1 E-Book

Datenerhebung und Datenanalyse

Kreis, Henning, Wildner, Raimund, Kuß, Alfred

Bundle, x, 348 S.

X, 348 S. 92 Abb., 74 Abb. in Farbe. Mit Ursprünglich erschienen unter Kuß, A., Wildner, R. & Kreis, H..

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-658-44455-6

Titelnr.: 97178918

Gewicht: 626 g

Springer, Berlin (2024)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Henning Kreis, Raimund Wildner und Alfred Kuß
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.