
Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides Verständnis zentraler Aspekte der Datenerhebung und Datenanalyse zu vermitteln und damit die Basis für die Anlage und die verständige Anwendung von Marktforschungsuntersuchungen zu schaffen.
In der 8. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und aktualisiert. Aktuelle Themen, wie z.B. die A ...
DETAILS
Marktforschung, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Datenerhebung und Datenanalyse
Kreis, Henning, Wildner, Raimund, Kuß, Alfred
Bundle, x, 348 S.
X, 348 S. 92 Abb., 74 Abb. in Farbe. Mit Ursprünglich erschienen unter Kuß, A., Wildner, R. & Kreis, H..
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-658-44455-6
Titelnr.: 97178918
Gewicht: 626 g
Springer, Berlin (2024)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com